Amahl Pellegrino, Norwegen - 32 Jahre

Amahl Pellegrino, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2019, Eliteserien 2020 und Europa Conference League 2021/2022. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Eliteserien.

Amahl Pellegrino (oder Amahl William D'vaz Pellegrino wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 Juni 1990, und er wurde in Drammen, Norwegen geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel.

Amahl Pellegrino Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien*
2022 17 1 32 Amahl Pellegrino
 
Europa Conference League
2021/2022 5 6 31 Cyriel Dessers
 
Eliteserien
2020 25 2 30 Kasper Junker
 
Eliteserien
2019 10 6 29 Torgeir Børven

Amahl Pellegrino Hattricks

Hier finden Sie 3 Hattricks von Amahl Pellegrino.

Datum und liga Spiel Tore
22 august 2021
Eliteserien 2020
Bodø/Glimt - Kristiansund
3-0
3
61', 68', 78'
21 juni 2020
Eliteserien 2019
Kristiansund - Aalesund
7-2
3
24', 35', 65'
27 oktober 2019
Eliteserien 2018
Kristiansund - Viking
4-2
3
43', 59', 63'

Informationen über Amahl Pellegrino

Vollständiger Name
Amahl William D'vaz Pellegrino
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
18 Juni 1990
Ort der Geburt
Drammen, Norwegen
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Amahl Pellegrino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.