Higinio Marín, Spanien - 30 Jahre

Higinio Marín (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División 2019/2020 und Segunda División 2022/2023.

Higinio Marin Escavy, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 19 Oktober 1993 in Calasparra, Spanien.

Higinio Marín Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2022/2023
11
5 29 Myrto Uzuni
 
Segunda División
2019/2020
10
16 26 Cristhian Stuani

Informationen über Higinio Marín

Vollständiger Name
Higinio Marin Escavy
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Oktober 1993
Ort der Geburt
Calasparra, Spanien
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Higinio Marín ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.