Hicham Zerouali, Marokko

Hicham Zerouali (Marokko) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Scottish Premiership 2001/2002 und Afrika-Cup 2002.

Er wurde am 17 Januar 1977 in Rabat, Marokko geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Hicham Zerouali war 27 Jahre alt, als er am 5 Dezember 2004 verstarb. Insgesamt hat er hat 7 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Im Jahr 2004 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Manchmal wird Hicham Zerouali auch Zero genannt.

Hicham Zerouali Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2002
2
4 25 Julius Aghahowa, Patrick M'Boma und Salomon Olembé
 
Scottish Premiership
2001/2002
8
10 25 Henrik Larsson

Hicham Zerouali Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hicham Zerouali.

Datum und liga Spiel Tore
29 september 2001
Scottish Premiership 2001/2002
Dundee - Aberdeen
1-4
3
26', 50', 69'

Informationen über Hicham Zerouali

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Januar 1977
Ort der Geburt
Rabat, Marokko
Datum des Todes
5 Dezember 2004
Im Ruhestand
2004
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hicham Zerouali ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.