Henry Offia, Nigeria - 24 Jahre

Henry Offia, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2022 und Superettan 2023.

Sein vollständiger Name ist Okechukwu Henry Offia und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und stürmer. Er wurde in Lagos, Nigeria geboren und ist heute 24 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Dezember 1999).

Henry Offia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2023
8
12 23 Jesper Westermark
 
Superettan
2022
10
9 22 Viktor Granath

Informationen über Henry Offia

Vollständiger Name
Okechukwu Henry Offia
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
26 Dezember 1999
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Henry Offia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.