Helder Postiga, Portugal - 41 Jahre

Helder Postiga, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League, Primeira Liga und La Liga.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 2 August 1982 in Vila do Conde, Portugal und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch gespielt 71 Spiele für Portugal und erzielt 27 Tore in diesen Spielen. Im Jahr 2016 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Helder Postiga Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2012/2013
14
9 30 Lionel Messi
 
Primeira Liga
2010/2011
6
17 28 Hulk
 
Primeira Liga
2006/2007
10
5 24 Liedson
 
Europa League
2002/2003
6
5 20 Derlei und Henrik Larsson
 
Primeira Liga
2002/2003
13
5 20 Fary Faye und Simão Sabrosa
 
Primeira Liga
2001/2002
9
18 19 Mário Jardel

Informationen über Helder Postiga

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 August 1982
Ort der Geburt
Vila do Conde, Portugal
Im Ruhestand
2016
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
71
Tore der Nationalmannschaft
27
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Helder Postiga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.