Heiko Laeßig, Deutschland - 55 Jahre

Heiko Laeßig, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga.

Er wurde am 18 Juni 1968 geboren, und der Geburtsort war Magdeburg, Deutschland und seine normalen Position war verteidiger. Im 2005 hat Heiko Laeßig beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Heiko Laeßig Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2003/2004
9
10 35 Roland Kollmann
 
Fußball-Bundesliga
2002/2003
6
18 34 Axel Lawarée
 
Fußball-Bundesliga
2001/2002
8
12 33 Ronald Brunmayr
 
Fußball-Bundesliga
2000/2001
13
8 32 Radoslaw Gilewicz

Heiko Laeßig Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Heiko Laeßig.

Datum und liga Spiel Tore
12 mai 2001
Fußball-Bundesliga 2000/2001
Salzburg - Ried
4-3
3
14', 19', 80'

Informationen über Heiko Laeßig

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
18 Juni 1968
Ort der Geburt
Magdeburg, Deutschland
Im Ruhestand
2005
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Heiko Laeßig ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.