Heidar Helguson, Island - 46 Jahre

Heidar Helguson (Island) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2004/2005, EFL Championship 2009/2010 und EFL Championship 2010/2011.

Er wurde am 22 August 1977 geboren, und der Geburtsort war Akureyri, Island und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 55 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 12 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 2015 vom Fußball zurückgezogen.

Heidar Helguson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2010/2011
13
13 33 Shane Long
 
EFL Championship
2009/2010
12
16 32 Nicky Maynard und Peter Whittingham
 
EFL Championship
2004/2005
16
11 27 Nathan Ellington

Informationen über Heidar Helguson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 August 1977
Ort der Geburt
Akureyri, Island
Im Ruhestand
2015
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Heidar Helguson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.