Hans van de Haar, Niederlande - 49 Jahre

Hans van de Haar, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga, Europa League und Eredivisie.

Hans van de Haar (oder Johannes van de Haar wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 49 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 Februar 1975, und er wurde in Amersfoort, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Hans van de Haar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2004/2005
9
20 30 Dirk Kuyt
 
Europa League
2003/2004
3
19 29 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson
 
Eredivisie
2002/2003
11
11 28 Mateja Kezman
 
Bundesliga
1999/2000
10
15 25 Martin Max

Hans van de Haar Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hans van de Haar.

Datum und liga Spiel Tore
22 august 2004
Eredivisie 2004/2005
Utrecht - RBC Roosendaal
5-1
3
36', 54', 61'

Informationen über Hans van de Haar

Vollständiger Name
Johannes van de Haar
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Februar 1975
Ort der Geburt
Amersfoort, Niederlande
Im Ruhestand
2012
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hans van de Haar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.