Hans Henrik Andreasen, Dänemark - 42 Jahre

Hans Henrik Andreasen, Dänemark war am Ende einer Saison noch nie der beste Torschütze, hat aber fortgeschrittene Platzierungen in Superliga und Europa League, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 42 Jahre alt und wurde am 10 Januar 1979 in Ringkøbing, Dänemark geboren und Die Position, die er normalerweise auf dem Fußballplatz einnimmt, war als mittelfeld. Insgesamt spielte Hans Henrik Andreasen 1 Spiel für seine Nationalmannschaft . Er hörte 2017 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Hans Henrik Andreasen auch HHA genannt.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschützenkönig
 
Europa League
2010/2011 12 4 Falcao
 
Superliga
2010/2011 4 12 Dame N'Doye
 
Superliga
2008/2009 13 9 Marc Nygaard und Morten Nordstrand
 
Superliga
2007/2008 10 8 Jeppe Curth
 
Superliga
2003/2004 20 7 Mohamed Zidan, Mwape Miti, Steffen Højer und Tommy Bechmann

Hans Henrik Andreasen Information

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Januar 1979
Geburtsort
Ringkøbing, Dänemark
Im Ruhestand
2017
Größe
183 cm
Nationalmannschaftsspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hans Henrik Andreasen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.