Haji Wright, Vereinigte Staaten von Amerika - 26 Jahre

Haji Wright, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga, Weltmeisterschaft und Süper Lig. In diesem Moment befindet er sich auf Position 7 in der Topscorer-Liste in EFL Championship.

Haji Amir Wright, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 27 März 1998 in Los Angeles, California, Vereinigte Staaten von Amerika. Haji Wright hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 9 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika.

Haji Wright Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship*
2023/2024
15
7 26 Sammie Szmodics
 
Süper Lig
2022/2023
15
6 25 Enner Valencia
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 24 Kylian Mbappé
 
Süper Lig
2021/2022
14
7 24 Umut Bozok
 
Superliga
2020/2021
11
4 23 Mikael Uhre

Haji Wright Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Haji Wright.

Datum und liga Spiel Tore
27 august 2021
Süper Lig 2021/2022
Antalyaspor - Çaykur Rizespor
3-2
3
18', 54', 90'

Informationen über Haji Wright

Vollständiger Name
Haji Amir Wright
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
27 März 1998
Ort der Geburt
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Haji Wright ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.