Gustavo Bou, Argentinien - 34 Jahre

Gustavo Bou, Argentinien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Liga MX und MLS höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Gustavo Leonardo Bou, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 18 Februar 1990 in Concordia, Entre Rios, Argentinien.

Gustavo Bou Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2021
15
10 31 Valentin Castellanos
 
MLS
2020
8
12 30 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2019
9
32 29 Carlos Vela
 
Liga MX
2019/2020
8
5 30 Ángel Mena
 
Liga MX
2017/2018
10
17 28 Mauro Boselli

Informationen über Gustavo Bou

Vollständiger Name
Gustavo Leonardo Bou
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Februar 1990
Ort der Geburt
Concordia, Entre Rios, Argentinien
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gustavo Bou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.