Diego Rossi, Uruguay - 26 Jahre

Diego Rossi aus Uruguay wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in MLS, Vereinigte Staaten von Amerika 2020.

Sein vollständiger Name ist Diego Martin Rossi Marachlian und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und stürmer. Er wurde in Montevideo, Uruguay geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 5 März 1998). Er hat auch gespielt 7 Spiele für Uruguay und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Diego Rossi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2020
14
1 22 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2019
17
4 21 Carlos Vela
 
MLS
2018
12
15 20 Josef Martinez

Diego Rossi Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Diego Rossi.

Datum und liga Spiel Tore
19 juli 2020
MLS 2020
Los Angeles FC - LA Galaxy
6-2
4
13', 45', 75', 90'
6 april 2019
MLS 2019
D.C. United - Los Angeles FC
0-4
3
27', 32', 76'

Informationen über Diego Rossi

Vollständiger Name
Diego Martin Rossi Marachlian
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1998
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diego Rossi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.