Diego Rossi, Uruguay - 23 Jahre

Diego Rossi aus Uruguay wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in MLS, Vereinigte Staaten von Amerika 2020.

Sein vollständiger Name ist Diego Martin Rossi Marachlian und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Montevideo, Uruguay geboren und ist heute 23 Jahre alt (Geburtsdatum 5 März 1998).

Diego Rossi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
MLS
2020 22 1 14 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2019 21 4 17 Carlos Vela
 
MLS
2018 20 15 12 Josef Martinez

Informationen über Diego Rossi

Vollständiger Name
Diego Martin Rossi Marachlian
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1998
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diego Rossi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.