Greg Tansey, England - 35 Jahre

Greg Tansey, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2015/2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Gregory James Tansey und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Liverpool, England geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 21 November 1988). Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Greg Tansey Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2015/2016
8
17 27 Leigh Griffiths

Informationen über Greg Tansey

Vollständiger Name
Gregory James Tansey
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 November 1988
Ort der Geburt
Liverpool, England
Im Ruhestand
2019
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Greg Tansey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.