Granit Xhaka, Schweiz - 31 Jahre

Granit Xhaka, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Weltmeisterschaft 2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Basel, Schweiz am 27 September 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat auch gespielt 123 Spiele für Schweiz und hat erzielt 14 Tore in diesen Spielen.

Granit Xhaka Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 25 Harry Kane

Informationen über Granit Xhaka

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 September 1992
Ort der Geburt
Basel, Schweiz
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
123
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Granit Xhaka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.