Graham Cummins, Irland - 36 Jahre

Graham Cummins, Irland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2015/2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Graham Cummins (oder Graham Rickard Cummins wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 Dezember 1987, und er wurde in Cork, Irland geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren stürmer und verteidiger. Er hat sich im Jahr 2020 vom Fußball zurückgezogen.

Graham Cummins Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2015/2016
8
17 28 Leigh Griffiths

Informationen über Graham Cummins

Vollständiger Name
Graham Rickard Cummins
Spielerpositionen
Stürmer / Verteidiger
Geburtsdatum
29 Dezember 1987
Ort der Geburt
Cork, Irland
Im Ruhestand
2020
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Graham Cummins ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.