Gordon Strachan, Schottland - 67 Jahre

Gordon Strachan aus Schottland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Gordon Strachan (oder Gordon David Strachan wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 67 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 9 Februar 1957, und er wurde in Edinburgh, Schottland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Insgesamt hat er hat 50 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 1997 auf, Profifußball zu spielen.

Gordon Strachan Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gordon Strachan.

Datum und liga Spiel Tore
10 april 1993
Premier League 1992/1993
Leeds - Blackburn
5-2
3
8', 26', 50'

Informationen über Gordon Strachan

Vollständiger Name
Gordon David Strachan
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Februar 1957
Ort der Geburt
Edinburgh, Schottland
Im Ruhestand
1997
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gordon Strachan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.