Glen Salmon, Republik Südafrika - 46 Jahre

Glen Salmon (Republik Südafrika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2006/2007.

Sein vollständiger Name ist Glen George Salmon und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Salisbury, Rhodesia(now Harare, Simbabwe geboren und ist heute 46 Jahre alt (Geburtsdatum 24 Dezember 1977). Er spielte 3 Nationalmannschaft Spiele für Republik Südafrika. Er hat sich im Jahr 2012 vom Fußball zurückgezogen.

Glen Salmon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2006/2007
11
14 29 Afonso Alves

Informationen über Glen Salmon

Vollständiger Name
Glen George Salmon
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Dezember 1977
Ort der Geburt
Salisbury, Rhodesia(now Harare, Simbabwe
Im Ruhestand
2012
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Glen Salmon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.