Giovanni Sio, Frankreich - 35 Jahre

Giovanni Sio, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig und Super League.

${playerName} vollständiger Name ist Giovanni-Guy Yann Sio. und Sein Geburtsdatum war 31 März 1989 und damit ist er jetzt 35 Jahre alt. Normalerweise er spielt als stürmer. Giovanni Sio hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 25 Spielen für sein Frankreich.

Giovanni Sio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2022/2023
9
11 34 Jean-Pierre Nsame
 
Süper Lig
2019/2020
10
14 31 Alexander Sørloth
 
Super League
2013/2014
9
11 25 Shkelzen Gashi
 
Super League
2010/2011
10
5 22 Alexander Frei

Informationen über Giovanni Sio

Vollständiger Name
Giovanni-Guy Yann Sio
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 März 1989
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giovanni Sio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.