Giovanni Moreno, Kolumbien - 37 Jahre

Giovanni Moreno aus Kolumbien hat sich in Chinese Super League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 1 Juli 1986 geboren, und der Geburtsort war Segovia, Kolumbien und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Giovanni Moreno hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 21 Spielen für sein Kolumbien.

Giovanni Moreno Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2019
11
16 33 Eran Zahavi
 
Chinese Super League
2017
15
8 31 Eran Zahavi
 
Chinese Super League
2016
9
12 30 Ricardo Goulart
 
Chinese Super League
2014
8
16 28 Elkeson
 
Chinese Super League
2013
10
14 27 Elkeson

Informationen über Giovanni Moreno

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Juli 1986
Ort der Geburt
Segovia, Kolumbien
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giovanni Moreno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.