Giorgian De Arrascaeta, Uruguay - 29 Jahre

Giorgian De Arrascaeta, Uruguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2022.

Sein vollständiger Name ist Giorgian Daniel de Arrascaeta Benedetti und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Er wurde in Nuevo Berlin, Uruguay geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Juni 1994). Giorgian De Arrascaeta hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 46 Spielen für sein Uruguay.

Giorgian De Arrascaeta Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
2
12 28 Kylian Mbappé

Informationen über Giorgian De Arrascaeta

Vollständiger Name
Giorgian Daniel de Arrascaeta Benedetti
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
1 Juni 1994
Ort der Geburt
Nuevo Berlin, Uruguay
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giorgian De Arrascaeta ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.