Gionatha Spinesi, Italien - 46 Jahre

Gionatha Spinesi, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2006/2007.

Er wurde am 9 März 1978 geboren, und der Geburtsort war Pisa, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im 2009 hat Gionatha Spinesi beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Gionatha Spinesi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2006/2007
17
5 30 Francesco Totti

Gionatha Spinesi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gionatha Spinesi.

Datum und liga Spiel Tore
23 dezember 2006
Serie A 2006/2007
Catania - Sampdoria
4-2
3
6', 45', 88'

Informationen über Gionatha Spinesi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 März 1978
Ort der Geburt
Pisa, Italien
Im Ruhestand
2009
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gionatha Spinesi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.