Gilberto Silva, Brasilien - 47 Jahre

Gilberto Silva, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 2006/2007.

Gilberto Silva vollständiger Name ist Gilberto Aparecido da Silva und er wurde am 7 Oktober 1976 in Lagoa da Prata, Minas Gerais, Brasilien geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von defensives mittelfeld und verteidiger. Gilberto Silva hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 89 Spielen für sein Brasilien. Im 2013 hat Gilberto Silva beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Gilberto Silva Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2006/2007
10
18 30 Didier Drogba

Informationen über Gilberto Silva

Vollständiger Name
Gilberto Aparecido da Silva
Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Verteidiger
Geburtsdatum
7 Oktober 1976
Ort der Geburt
Lagoa da Prata, Minas Gerais, Brasilien
Im Ruhestand
2013
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
89
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gilberto Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.