Gilberto Macena, Brasilien - 40 Jahre

Gilberto Macena, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga und Chinese Super League.

Gilberto Macena vollständiger Name ist Gilberto Macedo da Macena und er wurde am 1 April 1984 in Cachoeirinha, Tocantins, Brasilien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Gilberto Macena Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2012
10
8 28 Cristian Danalache
 
Superliga
2010/2011
8
9 27 Dame N'Doye
 
Superliga
2008/2009
12
4 25 Marc Nygaard und Morten Nordstrand
 
Superliga
2007/2008
9
6 24 Jeppe Curth
 
Superliga
2006/2007
12
5 23 Rade Prica

Gilberto Macena Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gilberto Macena.

Datum und liga Spiel Tore
11 september 2011
Superliga 2011/2012
SønderjyskE - Horsens
1-3
3
6', 32', 90'

Informationen über Gilberto Macena

Vollständiger Name
Gilberto Macedo da Macena
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1984
Ort der Geburt
Cachoeirinha, Tocantins, Brasilien
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gilberto Macena ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.