Gennaro Tutino, Italien - 27 Jahre

Gennaro Tutino, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie B 2018/2019 und Serie B 2020/2021. In diesem Moment befindet er sich auf Position 2 in der Topscorer-Liste in Serie B.

Er wurde am 20 August 1996 geboren, und der Geburtsort war Naples, Italien und seine normalen Position ist stürmer.

Gennaro Tutino Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B*
2023/2024
15
2 27 Joel Pohjanpalo
 
Serie B
2020/2021
13
5 24 Massimo Coda
 
Serie B
2018/2019
10
14 22 Alfredo Donnarumma

Gennaro Tutino Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gennaro Tutino.

Datum und liga Spiel Tore
20 januar 2024
Serie B 2023/2024
Cosenza - Venezia
4-2
3
10', 21', 81'

Informationen über Gennaro Tutino

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 August 1996
Ort der Geburt
Naples, Italien
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gennaro Tutino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.