Genki Omae, Japan - 34 Jahre

Genki Omae, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2012 und J1 League 2015.

Sein Geburtsort war Aoba-ku, Yokohama, Japan am 10 Dezember 1989, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Genki Omae Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2015
11
10 25 Yoshito Okubo
J1 League
2012
13
5 22 Hisato Sato

Informationen über Genki Omae

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Dezember 1989
Ort der Geburt
Aoba-ku, Yokohama, Japan
Größe
167 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Genki Omae ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.