Geir Ludvig Fevang, Norwegen - 43 Jahre

Geir Ludvig Fevang (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2012.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 17 November 1980 in Norway und seine normalen Position war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Geir Ludvig Fevang Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2012
7
19 32 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek

Informationen über Geir Ludvig Fevang

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 November 1980
Ort der Geburt
Norway
Im Ruhestand
2016
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Geir Ludvig Fevang ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.