Geir Frigård, Norwegen - 53 Jahre

Geir Frigård (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2000/2001 und Eliteserien 2004.

Heute ist er 53 Jahre alt, geboren am 3 November 1970 in Vormsund, Norwegen und seine normalen Position war stürmer. Geir Frigård hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 5 Spielen für sein Norwegen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Geir Frigård Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2004
9
10 33 Frode Johnsen
 
Fußball-Bundesliga
2000/2001
15
3 30 Radoslaw Gilewicz

Geir Frigård Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Geir Frigård.

Datum und liga Spiel Tore
13 juni 2004
Eliteserien 2003
Hamarkameratene - Molde
5-1
3
1', 26', 50'

Informationen über Geir Frigård

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 November 1970
Ort der Geburt
Vormsund, Norwegen
Im Ruhestand
2007
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Geir Frigård ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.