Gabriele Moncini, Italien - 28 Jahre

Gabriele Moncini aus Italien hat sich in Serie B 2018/2019 und Serie B 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 20 in der Topscorer-Liste in Serie B.

Sein Geburtsort war Pistoia, Italien am 26 April 1996, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Gabriele Moncini Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B*
2023/2024
8
20 28 Joel Pohjanpalo
 
Serie B
2022/2023
9
12 27 Gianluca Lapadula
 
Serie B
2018/2019
15
5 23 Alfredo Donnarumma

Gabriele Moncini Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gabriele Moncini.

Datum und liga Spiel Tore
23 februar 2019
Serie B 2018/2019
Cittadella - Lecce
4-1
3
18', 42', 58'

Informationen über Gabriele Moncini

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 April 1996
Ort der Geburt
Pistoia, Italien
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gabriele Moncini ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.