Fredrik Nordkvelle, Norwegen - 38 Jahre

Fredrik Nordkvelle (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2015 und Eliteserien 2016.

Fredrik Nordkvelle (oder Fredrik Lund Nordkvelle wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 38 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 13 September 1985, und er wurde in Porsgrunn, Norwegen geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Fredrik Nordkvelle Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2016
7
11 31 Christian Gytkjaer
 
Eliteserien
2015
9
15 30 Alexander Søderlund

Fredrik Nordkvelle Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Fredrik Nordkvelle.

Datum und liga Spiel Tore
8 november 2015
Eliteserien 2014
Odd Grenland - Lillestrøm
5-0
3
57', 81', 88'

Informationen über Fredrik Nordkvelle

Vollständiger Name
Fredrik Lund Nordkvelle
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 September 1985
Ort der Geburt
Porsgrunn, Norwegen
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fredrik Nordkvelle ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.