Freddy dos Santos, Norwegen - 47 Jahre

Freddy dos Santos (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2003 und Eliteserien 2004.

Er wurde am 2 Oktober 1976 geboren, und der Geburtsort war Oslo, Norwegen und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als verteidiger und mittelfeld. Er hat auch gespielt 9 Spiele für Norwegen und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Freddy dos Santos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2004
8
12 28 Frode Johnsen
 
Eliteserien
2003
10
6 27 Harald Brattbakk

Informationen über Freddy dos Santos

Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Oktober 1976
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Im Ruhestand
2011
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Freddy dos Santos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.