Francisco Rojas, Chile - 49 Jahre

Francisco Rojas (Chile) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2003/2004.

Sein vollständiger Name ist Francisco Ulises Rojas Rojas und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war linksverteidiger. Er wurde in La Serena, Chile geboren und ist heute 49 Jahre alt (Geburtsdatum 22 Juli 1974). Er hat auch 31 internationale Spiele für sein Land, Chile, absolviert. Er hat sich im Jahr 2011 vom Fußball zurückgezogen.

Manchmal wird Francisco Rojas auch Murci genannt.

Francisco Rojas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2003/2004
9
10 29 Roland Kollmann

Informationen über Francisco Rojas

Vollständiger Name
Francisco Ulises Rojas Rojas
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
22 Juli 1974
Ort der Geburt
La Serena, Chile
Im Ruhestand
2011
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Francisco Rojas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.