Firas Al Khatib, Syrien

Firas Al Khatib aus Syrien hatte in Chinese Super League 2013 fortgeschrittene Positionen unter den Topscorern, erzielte jedoch in keiner Saison genug Tore, um der beste Torschütze der Liga zu werden.

Firas Mohamad Al Khatib, wie sein vollständiger Name lautet, ist ein Spieler, der hauptsächlich auf der Position von stürmer gespielt hat. Er ist heute 37 Jahre alt und wurde am 9 Juni 1983 in Homs, Syrien geboren. Firas Al Khatib hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 36 Tore in 72 Spielen für seine Syrien. Er zog sich im Jahr 2019 vom Fußball zurück.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Chinese Super League
2013 8 11 Elkeson

Firas Al Khatib Information

Vollständiger Name
Firas Mohamad Al Khatib
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Juni 1983
Geburtsort
Homs, Syrien
Im Ruhestand
2019
Größe
175 cm
Nationalmannschaftsspiele
72
Ziele der Nationalmannschaft
36
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Firas Al Khatib ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.