Filip Ugrinic, Schweiz - 25 Jahre

Filip Ugrinic (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2021/2022.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 5 Januar 1999 in Lucerne, Schweiz und seine normalen Position ist zentrales mittelfeld.

Filip Ugrinic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2021/2022
8
14 23 Jordan Pefok

Informationen über Filip Ugrinic

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Januar 1999
Ort der Geburt
Lucerne, Schweiz
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Filip Ugrinic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.