Fernando (Fernando Gómez Colomer), Spanien - 58 Jahre

Haben Sie den richtigen Fernando gefunden? Wir haben 4 Spieler mit dem Namen Fernando, siehe sie alle hier.

Fernando (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 1989/1990, La Liga 1992/1993 und La Liga 1993/1994.

Sein vollständiger Name ist Fernando Gomez Colomer und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war offensives mittelfeld. Er wurde in Valencia, Spanien geboren und ist heute 58 Jahre alt (Geburtsdatum 11 September 1965). Fernando hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 8 Spielen für sein Spanien. Im 2000 hat Fernando beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Fernando Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1993/1994
14
12 28 Romário
 
La Liga
1992/1993
11
18 27 Bebeto
 
La Liga
1989/1990
13
10 24 Hugo Sánchez

Informationen über Fernando

Vollständiger Name
Fernando Gomez Colomer
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 September 1965
Ort der Geburt
Valencia, Spanien
Im Ruhestand
2000
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fernando (Fernando Gómez Colomer, geboren 1965) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.