Fernando Cavenaghi, Argentinien - 40 Jahre

Fernando Cavenaghi, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga, Europa League und Ligue 1.

Sein vollständiger Name ist Fernando Ezequiel Cavenaghi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in O'Brien, Argentinien geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 21 September 1983). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2016 hat Fernando Cavenaghi beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Fernando Cavenaghi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2008/2009
13
7 25 André-Pierre Gignac
 
Ligue 1
2007/2008
15
5 24 Karim Benzema
 
Europa League
2007/2008
6
4 24 Luca Toni und Pavel Pogrebnyak
 
Premjer-Liga
2005
6
16 22 Dmitri Kirichenko

Informationen über Fernando Cavenaghi

Vollständiger Name
Fernando Ezequiel Cavenaghi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 September 1983
Ort der Geburt
O'Brien, Argentinien
Im Ruhestand
2016
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fernando Cavenaghi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.