Federico Santander, Paraguay - 32 Jahre

Federico Santander, Paraguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2015/2016, Superliga 2016/2017 und Superliga 2017/2018.

Federico Javier Santander Mereles, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 4 Juni 1991 in San Lorenzo, Paraguay. Federico Santander hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 20 Spielen für sein Paraguay.

Federico Santander Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2017/2018
12
8 26 Pål Alexander Kirkevold
 
Superliga
2016/2017
12
6 25 Marcus Ingvartsen
 
Superliga
2015/2016
14
3 24 Lukas Spalvis

Informationen über Federico Santander

Vollständiger Name
Federico Javier Santander Mereles
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Juni 1991
Ort der Geburt
San Lorenzo, Paraguay
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Federico Santander ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.