Federico Rasic, Argentinien - 32 Jahre

Federico Rasic, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2016/2017.

Er wurde am 24 März 1992 geboren, und der Geburtsort war Mar del Plata, Argentinien und normalerweise er spielt als stürmer.

Federico Rasic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2016/2017
6
16 25 Fedor Smolov

Informationen über Federico Rasic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 März 1992
Ort der Geburt
Mar del Plata, Argentinien
Größe
196 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Federico Rasic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.