Federico Chiesa, Italien - 26 Jahre

Federico Chiesa aus Italien hat sich in Champions League 2020/2021 und Europameisterschaft 2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 25 Oktober 1997 geboren, und der Geburtsort war Genoa, Italien und normalerweise er spielt als flügel und stürmer. Federico Chiesa hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 45 Spielen für sein Italien.

Federico Chiesa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
2
14 23 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Champions League
2020/2021
4
15 23 Erling Braut Haaland

Federico Chiesa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Federico Chiesa.

Datum und liga Spiel Tore
29 juli 2020
Serie A 2019/2020
Fiorentina - Bologna
4-0
3
48', 54', 89'

Informationen über Federico Chiesa

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
25 Oktober 1997
Ort der Geburt
Genoa, Italien
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Federico Chiesa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.