Fashion Sakala, Sambia - 27 Jahre

Fashion Sakala, Sambia war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League und Scottish Premiership höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 10 in der Topscorer-Liste in Saudi Professional League.

Fashion Sakala (oder Junior Fashion Sakala wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 14 März 1997, und er wurde in Chipata, Sambia geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch gespielt 32 Spiele für Sambia und hat erzielt 9 Tore in diesen Spielen.

Fashion Sakala Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League*
2023/2024
10
10 27 Cristiano Ronaldo
 
Scottish Premiership
2022/2023
12
8 26 Kyogo Furuhashi
 
Scottish Premiership
2021/2022
9
13 25 Giorgos Giakoumakis und Regan Charles-Cook
 
Jupiler Pro League
2020/2021
18
5 24 Paul Onuachu
 
Jupiler Pro League
2019/2020
8
15 23 Dieumerci Mbokani und Jonathan David

Fashion Sakala Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Fashion Sakala.

Datum und liga Spiel Tore
31 oktober 2021
Scottish Premiership 2021/2022
Motherwell - Rangers
1-6
3
45', 63', 86'

Informationen über Fashion Sakala

Vollständiger Name
Junior Fashion Sakala
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 März 1997
Ort der Geburt
Chipata, Sambia
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fashion Sakala ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.