Ezequiel Lavezzi, Argentinien - 38 Jahre

Ezequiel Lavezzi, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A, Champions League, Ligue 1 und Chinese Super League.

Sein Geburtsdatum war 3 Mai 1985 und damit ist er jetzt 38 Jahre alt und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und flügel. Ezequiel Lavezzi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 51 Spielen für sein Argentinien. Er hat sich im Jahr 2019 vom Fußball zurückgezogen.

Ezequiel Lavezzi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2018
12
17 33 Wu Lei
 
Chinese Super League
2017
20
2 32 Eran Zahavi
 
Ligue 1
2013/2014
9
16 29 Zlatan Ibrahimovic
 
Champions League
2012/2013
5
6 28 Cristiano Ronaldo
 
Serie A
2011/2012
9
20 27 Zlatan Ibrahimovic

Ezequiel Lavezzi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ezequiel Lavezzi.

Datum und liga Spiel Tore
25 april 2015
Ligue 1 2014/2015
Paris Saint-Germain - Lille
6-1
3
28', 43', 77'

Informationen über Ezequiel Lavezzi

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
3 Mai 1985
Im Ruhestand
2019
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ezequiel Lavezzi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.