Espen Ruud, Norwegen - 40 Jahre

Espen Ruud aus Norwegen hat sich in Eliteserien 2007 und Eliteserien 2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Porsgrunn, Norwegen am 26 Februar 1984, was ihn bis heute 40 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind rechtsverteidiger und rechtes außenverteidiger. Er hat außerdem 1 Tor in 35 Nationalmannschaftsspielen für Norwegen.

Espen Ruud Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2018
8
14 34 Franck Boli
 
Eliteserien
2007
8
12 23 Thorstein Helstad

Espen Ruud Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Espen Ruud.

Datum und liga Spiel Tore
11 september 2016
Eliteserien 2015
Lillestrøm - Odd Grenland
2-4
3
45', 65', 90'

Informationen über Espen Ruud

Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Rechtes Außenverteidiger
Geburtsdatum
26 Februar 1984
Ort der Geburt
Porsgrunn, Norwegen
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Espen Ruud ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.