Espen Ruud, Norwegen

Espen Ruud aus Norwegen hatte in Eliteserien 2018 fortgeschrittene Positionen unter den Topscorern, erzielte jedoch in keiner Saison genug Tore, um der beste Torschütze der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Porsgrunn, Norwegen am 26 Februar 1984, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind rechtsverteidiger und rechtes außenverteidiger. Er hat auch 1 Tor in 35 Nationalmannschaftsspielen für Norwegen erzielt.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Eliteserien
2018 14 8 Franck Boli

Espen Ruud Information

Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Rechtes Außenverteidiger
Geburtsdatum
26 Februar 1984
Geburtsort
Porsgrunn, Norwegen
Größe
182 cm
Nationalmannschaftsspiele
35
Ziele der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Espen Ruud ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.