Ernest Asante, Ghana - 35 Jahre

Ernest Asante (Ghana) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2015 und Superliga 2017/2018.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 6 November 1988 in Sunyani, Ghana und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Ghana, absolviert.

Ernest Asante Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2017/2018
16
4 29 Pål Alexander Kirkevold
 
Eliteserien
2015
10
12 27 Alexander Søderlund

Informationen über Ernest Asante

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
6 November 1988
Ort der Geburt
Sunyani, Ghana
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ernest Asante ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.