Erik Botheim, Norwegen - 24 Jahre

Erik Botheim, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa Conference League 2021/2022 und Eliteserien 2021. In diesem Moment befindet er sich auf Position 4 in der Topscorer-Liste in Allsvenskan.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 10 Januar 2000 in Oslo, Norwegen und seine normalen Position ist stürmer.

Erik Botheim Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan*
2024
2
4 24 Isaac Kiese Thelin
 
Eliteserien
2021
15
4 21 Ohi Omoijuanfo
 
Europa Conference League
2021/2022
4
10 22 Cyriel Dessers

Erik Botheim Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Erik Botheim.

Datum und liga Spiel Tore
10 august 2019
Eliteserien 2018
Rosenborg - Tromsø
5-2
3
11', 43', 64'

Informationen über Erik Botheim

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Januar 2000
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Erik Botheim ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.