Eric Maxim Choupo-Moting, Kamerun - 35 Jahre

Eric Maxim Choupo-Moting (Kamerun) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft, Champions League und Bundesliga.

Sein vollständiger Name ist Jean-Eric Maxim Choupo-Moting und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Hamburg, Deutschland geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 23 März 1989). Insgesamt hat er hat 73 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 20 Tore erzielt.

Eric Maxim Choupo-Moting Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2022/2023
10
15 34 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug
 
Champions League
2022/2023
4
12 34 Erling Braut Haaland
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 33 Kylian Mbappé
 
Champions League
2020/2021
4
15 32 Erling Braut Haaland
 
Bundesliga
2011/2012
10
17 23 Klaas-Jan Huntelaar

Eric Maxim Choupo-Moting Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Eric Maxim Choupo-Moting.

Datum und liga Spiel Tore
6 dezember 2014
Bundesliga 2014/2015
Stuttgart - Schalke 04
0-4
3
1', 21', 61'

Informationen über Eric Maxim Choupo-Moting

Vollständiger Name
Jean-Eric Maxim Choupo-Moting
Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 März 1989
Ort der Geburt
Hamburg, Deutschland
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
73
Tore der Nationalmannschaft
20
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eric Maxim Choupo-Moting ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.