Eren Derdiyok, Schweiz - 33 Jahre

Eren Derdiyok, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League, Bundesliga und Süper Lig höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 12 Juni 1988 in Basel, Schweiz und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch gespielt 60 Spiele für Schweiz und hat erzielt 11 Tore in diesen Spielen.

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Süper Lig
2016/2017 28 14 10 Vágner Love
 
Süper Lig
2015/2016 27 6 13 Mario Gomez
 
Bundesliga
2009/2010 21 9 12 Edin Dzeko
 
Super League
2008/2009 21 13 9 Seydou Doumbia
 
Super League
2007/2008 19 19 7 Hakan Yakin

Informationen über Eren Derdiyok

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Juni 1988
Ort der Geburt
Basel, Schweiz
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eren Derdiyok ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.