Emre Belözoglu, Türkei - 43 Jahre

Emre Belözoglu aus Türkei hat sich in Süper Lig 2014/2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 7 September 1980 in Istanbul, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat außerdem 9 Tore in 101 Nationalmannschaftsspielen für Türkei. Er hat sich im Jahr 2020 vom Fußball zurückgezogen.

Emre Belözoglu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2014/2015
10
15 34 Fernandao

Informationen über Emre Belözoglu

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
7 September 1980
Ort der Geburt
Istanbul, Türkei
Im Ruhestand
2020
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
101
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emre Belözoglu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.