Emmanuel Olisadebe, Polen - 45 Jahre

Emmanuel Olisadebe, Polen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2001/2002, Superleague 2002/2003 und Europa League 2002/2003.

Sein Geburtsort war Warri, Nigeria am 22 Dezember 1978, was ihn bis heute 45 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Emmanuel Olisadebe hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 25 Spielen für sein Polen.

Emmanuel Olisadebe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2002/2003
4
13 24 Derlei und Henrik Larsson
 
Superleague
2002/2003
8
17 24 Nikos Liberopoulos
 
Superleague
2001/2002
9
13 23 Alexis Alexandris

Emmanuel Olisadebe Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Emmanuel Olisadebe.

Datum und liga Spiel Tore
30 september 2001
Superleague 2001/2002
Panathinaikos - OFI Crete
5-1
3
2', 36', 89'

Informationen über Emmanuel Olisadebe

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Dezember 1978
Ort der Geburt
Warri, Nigeria
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Olisadebe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.