Emmanuel Mayuka, Sambia - 33 Jahre

Emmanuel Mayuka aus Sambia wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Afrika-Cup, International 2012.

Sein Geburtsort war Kabwe, Sambia am 21 November 1990, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Emmanuel Mayuka hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 12 Tore in 61 Spielen für sein Sambia.

Emmanuel Mayuka Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2012
3
1 21 Emmanuel Mayuka, Cheick Diabaté, Christopher Katongo, Didier Drogba, Houssine Kharja, Manucho und Pierre-Emerick Aubameyang
 
Super League
2011/2012
9
3 21 Alexander Frei
 
Super League
2010/2011
9
9 20 Alexander Frei

Informationen über Emmanuel Mayuka

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 November 1990
Ort der Geburt
Kabwe, Sambia
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
61
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Mayuka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.