Emmanuel Gigliotti, Argentinien - 36 Jahre

Emmanuel Gigliotti, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League 2015, Chinese Super League 2016 und Liga MX Torneo Guardianes 2020.

Sein Geburtsort war Buenos Aires, Argentinien am 20 Mai 1987, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Emmanuel Gigliotti Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2020
7
8 33 André-Pierre Gignac und Jonathan Rodriguez
 
Chinese Super League
2016
9
12 29 Ricardo Goulart
 
Chinese Super League
2015
15
4 28 Aloísio

Informationen über Emmanuel Gigliotti

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Mai 1987
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Gigliotti ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.