Ricardo Goulart, Brasilien - 32 Jahre

Ricardo Goulart aus Brasilien war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Chinese Super League, China 2016.

Sein vollständiger Name ist Ricardo Goulart Pereira. und Sein Geburtsdatum war 5 Juni 1991 und damit ist er jetzt 32 Jahre alt. Seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Ricardo Goulart ist manchmal unter den Namen Goulart und Gao Late bekannt.

Ricardo Goulart Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2021
7
8 30 Júnior Negrão
 
Chinese Super League
2018
13
12 27 Wu Lei
 
Chinese Super League
2017
20
2 26 Eran Zahavi
 
Chinese Super League
2016
19
1 25 Ricardo Goulart
 
Chinese Super League
2015
19
2 24 Aloísio

Informationen über Ricardo Goulart

Vollständiger Name
Ricardo Goulart Pereira
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Juni 1991
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ricardo Goulart ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.